• Jobs Job bei explido GmbH und Co. KG

Senior Digital Media Consultant (m/w)

explido GmbH und Co. KG

Augsburg

Augsburg

Senior Digital Media Consultant (m/w) explido GmbH und Co. KG Augsburg Strategische und operative Betreuung von nationalen und internationalen Kunden zu Online Marketing mit den Schwerpunkten Programmatic, Display Advertising und Paid Social; Umfassende Beratung und fortlaufende Entwicklung von Kunden.

Driving Business Performance "facebook Twitter Google Ich Hatte Sie Alle" Wwwde/karriere Senior Digital Media Consultant (m/w) Zur Verstärkung Unseres Display Advertising Und Programmatic Teams In Augsburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Senior Digital Media Consultant (m/w) Ihre Aufgaben Strategische Und Operative Betreuung Von Nationalen Und Internationalen Kunden Zu Online Marketing Mit Den Schwerpunkten Programmatic Display Advertising Und Paid Social Planung Von Display Advertising Programmatic Und Paid Social Kampagnen Und übernahme Des Mediaeinkauf Set Up Steuerung Und Optimierung Von Display Advertising Programmatic Advertising Und Paid Social (facebook Youtube Twitter Instagram ) Kampagnen Eigenverantwortliche Analyse Aufbereitung Und Nutzung Von Daten Zur Kampagnenoptimierung (data Management) Erstellung Von Präsentationen Und Kampagnen-reportings Umfassende Beratung Und Fortlaufende Entwicklung Von Kunden Verantwortung Von Mediabudgets Für Nationale Und Internationale Marken Integration Von Programmatic- Display Advertising Und Paid Social Konzepten In übergreifende Online Marketing Strategien Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung 4-5 Jahre Erfahrung In Kundenberatung Und Kampagnenplanung 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Display Advertising Programmatic Paid Social Oder Online Marketing Kampagnen-management Erfahrung Im Umgang Mit Adservern Und Datennutzung Gutes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Hohe Zahlenaffinität Gute Kenntnis Von Office (insbesondere Excel Und Powerpoint) Bereitschaft Sich Neuen Herausforderungen Zu Stellen Soziale Und Kommunikative Kompetenzen Interesse An Der Online Marketing Branche Und Wissen Zu Den Aktuellen Trends Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Bei Der Größten Performance Marketing Agentur In Deutschland Und Weltweit Viele Trainings Zu Aktuellen Online Marketing Entwicklungen (schulungen Und Teilnahme An Betas Ua Bei Globalen Partnern Wie Google Facebook Amazon) Aufstiegsmöglichkeiten Und Ständige Erweiterung Ihrer Fachlichen Fähigkeiten Persönliche Weiterentwicklung Durch Interne Trainings Top Ausgestattete Büros Mit Ergonomischen Stühlen Und Vielem Mehr Energize-programm Mit Diversen Sportkursen Und Angeboten Obst Salat Und Getränke Regelmäßige After-work-events Weitere Infos Unter Wwwde/karriere Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungs- Unterlagen (ausschließlich Per E-mail) Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Einem Möglichen Eintrittstermin Mit Der Referenznummer 857 An: Gmbh Und Co Kg Frau Kathrin Haas Tel: +49 (0)821 - 21 77 95 - 0 Email: Bewerbung@de »iprospect Ist Die Führende Agentur Für Internationales Performance Marketing In Deutschland Unsere Experten Entwickeln Seit Mehr Als Zehn Jahren Erfolgreich Strategien Für Kunden Wie Adidas Cosmosdirekt Und Henkel Aktuell Beschäftigen Wir An Den Standorten Augsburg Hamburg Und Wiesbaden Rund 300 Mitarbeiter »iprospect Ist Teil Des Dentsu Aegis Network Eine Der Führenden Agenturholdings Und Das Erste Globale Kommunikationsnetzwerk Für Das Digitale Zeitalter BeratungOnlinemediaOnlineMediaberaterMediaberatungMedienberaterKampagnenberaterKampagnenberatungCampaignplaningKampagnenmanagerKampagnenManagerOnlinemarketingOnline-MarketingOnlineMarketingInternetmarketingInternet-MarketingInternetMarketingWebmarketingWeb-MarketingWebMarketing Senior Digital Media Consultant (m/w) Strategische Und Operative Betreuung Von Nationalen Und Internationalen Kunden Zu Online Marketing Mit Den Schwerpunkten Programmatic Display Advertising Und Paid Social Umfassende Beratung Und Fortlaufende Entwicklung Von Kunden Augsburg BeratungOnlinemediaOnlineMediaberaterMediaberatungMedienberaterKampagnenberaterKampagnenberatungCampaignplaningKampagnenmanagerKampagnenManagerOnlinemarketingOnline-MarketingOnlineMarketingInternetmarketingInternet-MarketingInternetMarketingWebmarketingWeb-MarketingWebMarketing

Digital Media Consultant (m/w)
   explido GmbH und Co. KG (Augsburg)

Senior Digital Media Consultant (m/w)
   explido GmbH und Co. KG (Augsburg)

Digital Media Consultant (m/w)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Stefan Bruder e.K. (Gundersheim)

Mitarbeiter:in Straßenbahnmuseum Stuttgart mit Sonderaufgaben in Teilzeit (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bröckel)